Dalheimer Advent: Konzert in der Kirche

Dalheimer Advent 2023

an den Sonntagen des 1., 2. und 3. Advent

An den Adventssonntagen sind Sie im Kloster Dalheim willkommen, in der vorweihnachtlichen Hektik Ruhe zu finden und einen Advent zu genießen, wie er ursprünglich gedacht war: als Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Die in Kerzenschein getauchte Kirche lädt in die besondere Atmosphäre der klösterlichen Abgeschiedenheit ein. Es erwarten Sie Märchen und eine Himmelswerkstatt für Kinder sowie ein musikalisches Programm in der Klosterkirche, .

Programm 2023

An allen Adventssonntagen
13.30 Uhr Weihnachten im Kloster. Sonderführung durch die Klausur

14.30 und 15 Uhr Von Engeln und Teufelchen. Ute Mandel erzählt Märchen für Kinder und Erwachsene