Blues Brothers - unterwegs im Auftrag des Herrn

Bühnenshow nach dem Kultfilm / Dalheimer Sommer

Freitag, 7.6.2024, 19.30 Uhr

Harald Schwaiger und Michael Kamp als Blues Brothers mit Hut und Anzug.

Eigenproduktion des Dalheimer Sommers

Wenn zwei Ganoven-Brüder ein klösterliches Waisenhaus retten wollen, ist Chaos programmiert: Mit einer wilden Mischung aus überdrehtem Humor, schrägen Typen und genialer Musik ist die Komödie "Blues Brothers" in die Filmgeschichte eingegangen.

Der Dalheimer Sommer bringt das filmische Spektakel jetzt mit einer Eigenproduktion auf die Bühne. Mit schwarzem Anzug, Hut und Sonnenbrille schlüpfen Michael Kamp und Harald Schwaiger in die Rollen der Brüder Jake und Elwood Blues. Die wollen ihre alte Band wieder zusammenbringen, um 5.000 Dollar für das Waisenhaus aufzutreiben, in dem sie selbst aufgewachsen sind. Doch während die Brüder alles daransetzen, ihren Plan zu verwirklichen, ist schon bald nicht nur die Polizei hinter ihnen her.

Gemeinsam mit einer Live-Band (Leitung: Carsten Gronwald) und der Sängerin Marilyn Boadu präsentiert das kongeniale Schauspieler-Duo eine rasante Show mit jeder Menge Blues und Soul.

Hier gehts zum Kartenvorverkauf: https://shop.ticketpay.de/organizer/14VVNZVP?view=grid

Foto: Carsten Gronwald

Termin/e:

Freitag, 7.6.2024, 19.30 Uhr

Kosten / Eintritt:

Kategorien A/B/C/D
Karten 30/25/20/15 Euro

Ort:

Neuer Schafstall
Stiftung Kloster Dalheim. LWL-Landesmuseum für Klosterkultur
Am Kloster 9
33165 Lichtenau-Dalheim